Innovation als Treiber für unsere zukünftige Entwicklung.

Innovation ist ein wesentliches Element unserer Arbeitskultur. Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen und neue Therapien und medizinische Anwendungen zu entdecken – unsere Entwicklung und unser Wachstum hängen von unserer Innovationsfähigkeit ab.

Die EVER Gruppe legt besonderen Wert auf Forschung und Entwicklung. Durch unsere interne F&E-Kompetenz bringen wir spezialisierte therapeutische Lösungen auf den Markt, die Gesundheitssysteme auf der ganzen Welt unterstützen.


Cerebrolysin®.

Cerebrolysin® ist ein biotechnologisch hergestelltes Peptid-Präparat mit neurotropher Wirkung im zentralen Nervensystem.

Cerebrolysin® wird in über 50 Länder weltweit zur Behandlung von ischämischem und hämorrhagischem Schlaganfall, traumatischen Schädel-Hirn-Verletzung, verschiedenen Formen von Demenz (vaskuläre Demenz, Morbus Alzheimer), kognitiven Störungen und zur Vorbeugung von kognitivem Abbau nach Hirnverletzungen eingesetzt.

Patienten mit akuten oder degenerativen neurologischen Erkrankungen profitieren von den neuroprotektiven und neuroregenerativen Eigenschaften von Cerebrolysin®.

Erfahren Sie mehr: www.cerebrolysin.com

Dacepton® & Medizinprodukte.

EVER Pharma liefert mit seinem Parkinson-Portfolio ein komplettes Paket, von der Medikation bis zu den Verabreichungsmitteln mit innovativen Medizinprodukten. Wir konzentrieren uns auf das komplette Pflegepaket einschließlich unserer Dacepton® Medizinprodukte für die intermittierende und kontinuierliche Arzneimittelabgabe.

Erfahren Sie mehr: www.dacepton.com

  • Unser wiederverwendbarer D-mine® Pen bietet intermittierende Bolusinjektionen bei Morbus Parkinson. Das federgetriebene Abgabesystem ermöglicht eine niedrige und konstante Injektionskraft für Parkinson-Patienten mit motorischen Einschränkungen. Eine mögliche Dosiskorrektur und ein Stopp der letzten Dosis garantieren sicheren Komfort.
  • Unsere D-mine® Pumpe ist ein intuitives, einfach zu bedienendes volumetrisches Infusionspumpensystem auf mg-Basis, das speziell für Patienten mit Parkinson-Krankheit entwickelt wurde. Die automatische Befüllung sorgt für eine sichere Medikamentenhandhabung und mit bis zu 5 verschiedenen Raten, die in wenigen einfachen Schritten programmiert werden können, wird die Einarbeitungszeit für den Anwender reduziert.  Die D-mine® Pumpe unterstützt mehr Selbstständigkeit und Mobilität für unsere Parkinson-Patienten.

Spezialinjektabilia.

EVER Pharma hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige und kosteneffiziente injizierbare Produkte anzubieten, die den ungedeckten Bedarf von Ärzten, Apothekern und Patienten decken.

Ob bei der Formulierung unserer Medikamente als gebrauchsfertige Flüssigkeiten im Gegensatz zu Pulver, der Entwicklung von Produkten für die Lagerung bei Raumtemperatur zur Vermeidung von Kühlkettenanforderungen, dem Angebot geeigneter Darreichungsformen zur Vermeidung von Verschwendung oder der Platzierung unserer Produkte in speziellen Verpackungen zur Verbesserung der Transportsicherheit – unser Fokus liegt auf der Entwicklung sicherer und einfach zu handhabender Produkte.

Erfahren Sie mehr: www.evervalinject.com

Innovation as a driver for our future development.

Innovation is an essential element of our working culture. Creating value for our customers and discovering new therapies and medical applications – our development and growth are a function of our ability to innovate.

The EVER Group attaches particular importance to research and development. Through our in-house R&D expertise, we bring specialized therapeutic solutions to market that support healthcare systems around the world.


Cerebrolysin®.

Cerebrolysin® is an original biotechnologically prepared peptide that stimulates neurotrophic regulation in the central nervous system.

Cerebrolysin® is used in over 50 countries worldwide for treatment of ischemic and haemorrhagic stroke, traumatic brain injuries, different forms of dementia (vascular dementia, Alzheimer’s disease), cognitive disorders and for the prevention of cognitive decline after brain injuries.

Patients with either acute or degenerative neurological diseases benefit from the neuro-protective and neuro-regenerative properties of Cerebrolysin®.

Find out more: www.cerebrolysin.com

Dacepton® & Medical Devices.

EVER Pharma delivers a complete package with its Parkinson´s disease portfolio, from medication to means of administration with innovative Medical Devices.

Find out more: www.dacepton.com

  • Our reusable D-mine® Pen provides intermittent bolus injections in Parkinson’s Disease. The spring driven delivery-system enables low and constant injection force for Parkinson’s patients with motoric impairment. Possible dose correction and last dose stop guarantee safe comfort.
  • Our D-mine® Pump is an intuitive easy to use mg-based volumetric infusion pump system specifically developed for patients with Parkinson´s Disease. Automatic filling ensures safe medication handling and with up to 5 different rates programmable in a few simple steps user training times are reduced.  The D-mine® Pump supports greater self-reliance and mobility for our Parkinson´s patients.

Value-added Products.

A considerable part of our work is invested in the provision of value-add and cost-effective injectable products that address unmet needs of physicians, pharmacists, and patients.

Whether in formulating our drugs as ready to use liquids as opposed powder, developing products for room temperature storage to avoid cold chain requirements, offering suitable dosage forms to avoid wastage or placing our products in special packaging improve transportation safety, our value-added approach aims to enhance the efficiency and safety of the drug handling and preparation.

Find out more: www.evervalinject.com